Parkettlegemeisterin

Gabriele Langkowski

Über 35 Jahre Fachwissen

Nach der Ausbildung im väterlichen Betrieb und der Meisterprüfung wurde das Unternehmen 1994 gegründet. Mit nun bereits über 35 Jahren Berufserfahrung stehen wir im Raum Wiesbaden, Rheingau –-Taunus - Kreis und im gesamten Rhein - Main – Gebiet unseren Kunden mit Vertrauen und handwerklichem Können gerne zur Verfügung.


Gerne begleiten wir unsere Kunden, wo immer man uns braucht.


Als einzigster Betrieb Deutschlands führen wir die Dienstleistungen mit zwei weiblichen Parkettlegemeisterinnen aus und haben bisher 9 junge Menschen in Ihrer Ausbildung zum Parkettleger/in begleitet. Sehr gerne können sich nach wie vor Interessierte bewerben!


Der langjährige Bestand unseres Unternehmens im Privatkundenbereich, aber auch Aufträge aus Stadtverwaltungen, Ministerien, Architekturbüros, sehen wir als Vertrauensbeweis unseres Handwerks an.


   

Als gerichtlich zugelassene Sachverständige für Parkettlegearbeiten steht Gabriele Langkowski Mietern, Vermietern, Hausverwaltungen, Anwälten und Gerichten zur Verfügung.